Herzlichen Glückwunsch :)

Hin und wieder hält die Welt auch gute Nachrichten bereit: Der NPD-Blog hat den 3. Platz beim Axel-Springer-Preis 2009 gewonnen (via). Manchmal erstaunt es mich doch, dass Axel Springer mehr als die Bild ist und auch mal seriöse journalistische Arbeit zu würdigen weiß – dass der NPD-Blog natürlich kein rechtsextremer Blog ist, sondern vielmehr gegen die NPD arbeitet, muss ich euch hoffentlich nicht erst erklären :)

Den prämierten Beitrag findet ihr hier. Herzlichen Glückwunsch!

About these ads

Eine Antwort to “Herzlichen Glückwunsch :)”


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: