Beweise, auf die die Welt gewartet hat

Der Klarseher hat noch einen Nachtrag zu seiner schweinischen Verschwörung gebloggt: Ganz offensichtlich wurde auch die Schweinegrippe (ebenso wie das Attentat auf die niederländische Königin) in der Bibel vorhergesagt. Sogar das genaue Datum soll dort codiert vorliegen. Da haben wir ihn, den endgültigen Beweis! Der Klarseher meint dazu, wir sollen ruhig über ihn lachen – nun, zumindest ich habe mich köstlich amüsiert.

Wer Spaß an Verschwörungstheorien hat, wird sowohl hier bei mir als auch bei thinkoutsideyourbox fündig. Und eine gesunde Portion schweinischen Humor gibts hier.

Advertisements

4 Antworten to “Beweise, auf die die Welt gewartet hat”

  1. SoWhy Says:

    Ach, sowas ist immer toll. Wusstest du dass sich auch Moby Dick perfekt für solche „Vorhersagen“ eignet?
    http://cs.anu.edu.au/~bdm/dilugim/moby.html ;-)

  2. nothingelse89 Says:

    Man kann bestimmt viele Bücher dafür verwenden. Die Bibel ist einfach besonders populär, was Vorhersagen angeht. Du weißt schon, „Gottes Wort“ und so. Gott ist eben doch allwissend, er kann es nur gut verstecken ;)

  3. Basti Says:

    Meine Oma hat vorhergesagt das Anemarie DSDS gewinnt weil es so über 4 Ecken in der Bild Zeitung stand! Offensichtlich funktioniert das also nicht immer!

  4. nothingelse89 Says:

    Seltsam… und das, obwohl die BILD in Deutschland gleich nach der Bibel kommt ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: