Braune Updates

Dass gestern in Mainz über 2500 Demonstranten eine Kundgebung unserer braunen Freunde verhindert haben, indem sie kurzerhand den Bahnhof blockierten, dürfte inzwischen jeder gehört haben. Hier findet ihr ein Protokoll der wichtigsten Ereignisse, Fotos gibts hier und hier findet ihr noch einen interessanten Bericht zu den Neonaziaufmärschen gestern. Ach, da geht einem doch das Herz auf… insbesondere, wenn ich an diesen Bericht denke, der mir gestern mittelschwere Verdauungprobleme beschert hat. Tja, Scheiße ist eben braun.

Edit: Und noch ein schöner Beitrag zum Thema Mainzer Nazis: Tausende verhindern gemeinsam den Mainzer Nazi-Aufmarsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: