Und noch mehr versaute Verschwörungstheorien

Nach meinem letzten Beitrag zum Thema Verschwörungstheorien dachte ich eigentlich, abstruser ginge es nicht mehr. Aber ganz offensichtlich habe ich mich geirrt:

Obama ist gegen die Schweinegrippe immun – vielleicht, weil er schon geimpft wurde. Schließlich stammt der Virus aus amerikanischen Militärlabors… bla bla bla, die restliche Theorie scheint auf ähnlichem Mist gewachsen zu sein die vom Klarseher. Kennen wir ja alles schon.

Die Schweinegrippe ist übrigens 1976 schon im Fort Dix ausgebrochen (nein, das ist keine Verschwörungstheorie, das scheint zu stimmen). Und warum? Ganz klar: Das US-Militär hat Versuche an den Häftlingen des dortigen Bundesgefängnisses durchgeführt. Muss ja stimmen, schließlich steht es im Internet!

Eine besonders schöne Theorie habe ich in einer Hochburg der Paranoiden gefunden, dem UFO- und Alienforum. Die FEMA (Federal Emergency Management Agency) hat das Virus gezielt freigesetzt, um die Bevölkerung zu dezimieren – und haben extra dafür Internierungslager gebaut, um dort die Erkrankten umzubringen. Massengräber und tausende von Plastiksärgen für die Leichen gibt es wohl auch schon. Ich denke nicht, dass das noch weiterer Worte bedarf…

Und zu guter Letzt: Der ZDF-Blog meldet auch ein paar schöne Verschwörungstheorien – unter anderem soll es sich hierbei um Bushs Rache an seinen Kritikern und einen Anti-Rezessionsplan der Pharmaindustrie handeln. Auch der alte Klassiker Al Kaida wird wieder mit ins Boot geholt. Leider sind dort keine weiterführenden Links zu finden.

Übrigens, wenn ihr auch ein paar schweinische Verschwörungen zu melden habt, immer her damit! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: