Jesus wäscht weißer

Nachdem ich über mehrere Umwege auf einen wirklich wundervoll bissigen Beitrag von Extra 3 zum Gottlosen Bus gekommen bin, musste ich doch gleich mal googeln, was das für eine schmucke Werbung für Gott ist, die da so explizit gezeigt wird. Es handelt sich dabei um ein Wahlplakat der Partei Bibeltreuer Christen – es erinnert zwar sehr an eine Waschmittelwerbung, das Motto „Jesus wäscht weißer“ dürfte den Fundies jedoch nicht unwillkommen sein.
Mehr zu den Äußerungen Mixas zum Atheismus gibts übrigens hier. Der Gute schwingt ja gerne mal die Nazikeule, das ist nichts Neues.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: