Auch ein böser Raubkopierer hat Rechte

Ein wahres Wort von den Jungs des Bundesverfassungsgerichts: Nein, die Polizei darf nicht einfach eine Hausdurchsuchung bei einem Forenbetreiber veranlassen, nur weil sie meint, in seinem Forum seien vielleicht irgendwo Links zu irgendwelchen Raubkopien gepostet.

Die Mentalität dieser bayrischen Grünkäppchen finde ich sehr interessant – „Ich versteh kein Wort, die sprechen da türkisch. Aber die reden mit Sicherheit über böse Raubkopien! Da ist ja ein Link – nein, klick da auf keinen Fall drauf, dahinter verbergen sich bestimmt böse Raubkopien! Da bin ich mir ganz sicher, da muss ich gar nicht draufklicken, schließlich hat uns das der Herr xy gesagt! Machen wir erst mal eine Hausdurchsuchung, dann werden wir bestimmt sehen, ob sich hinter dem Link, auf den wir jetzt nicht klicken, böse Raubkopien verstecken. Diese Leute, die wir nicht verstehen, unterhalten sich mit Sicherheit über böse Raubkopien. Wie, Dolmetscher? Brauch ich nicht, der Herr xy hat doch gesagt, die reden da über böse Raubkopien. Ist mir doch egal, ob der Kerl dafür überhaupt haftet, ist schließlich sein Forum. Und wenn wir erst mal sein Haus durchsucht haben, kriegen wir ihn schon dran, den bösen Raubkopierer.“

3 Antworten to “Auch ein böser Raubkopierer hat Rechte”

  1. maikswelt Says:

    Schlimm wirds erst, wenn die raupkopierte Killerspiele haben :D

  2. maikswelt Says:

    Hab ich jetz wirklich raubkopiert mit „p“ geschrieben? AAAA ich sollte wirklich mehr schlafen, andererseits wirkt das irgendwie auch „pöse“ :)

  3. nothingelse89 Says:

    Hehe…
    Stimmt, ein pöser Raupkopierer wirkt so gleich viel böser als ein böser Raubkopierer ;)


Kommentar verfassen

