Heute leider kein Nazi-Bashing für mich :(

Och Menno, da will man mal ein bisschen Nazi-Bashing betreiben und bei Metapedia reinschreiben, dass Hitler nur ein Ei hatte – natürlich mit Quellenangabe, ich bin ja mindestens so seriös wie unsere braunen Freunde. Aber ganz offensichtlich war ich da nicht die Erste – man müsste sich da tatsächlich bei irgendeiner ominösen Emailadresse anmelden.
Naja, vielleicht mach ich das irgendwann, melde mich mit irgendeiner Nonsensadresse an und gestalte dann die ganzen Seiten ihrer Ikonen ein wenig um. Oder verlangen die am Ende für die Freischaltung einen Ariernachweis?

Veröffentlicht in Politisches und Volksverdummung. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Heute leider kein Nazi-Bashing für mich :(”

  1. nothingelse89 Says:

    Davon weiß ich nichts. Es ist aber schon erstaunlich, dass man sowohl unter den Netznazis als auch bei irgendwelchen Aufmärschen fast ausschließlich Männer sieht – wahrscheinlich halten sich die Frauen irgendwo im Hintergrund und gebären möglichst viele Kinder für das Mutterkreuz.

  2. fareus Says:

    Als Frau hat man in den rechten Kreisen eh nichts zu lachen.

    Habe ich mal gehört.


Kommentar verfassen

