Das schreckliche Schicksal der armen Annemarie

Arme Annemarie! Zuerst wurde sie bei DSDS – „Dieter Bohlen sucht den Supersabbeldeppen“ – angeschissen und nun wird sie auch noch zu GZSZ abgeschoben. Kommentatoren des erschütternden Schicksalsberichts munkeln schon über ihre Deportation in den Big-Brother-Container. Doch damit nicht genug: Skrupellose Veranstalter planen bereits eine Annemarie-Freakshow auf deutschen Bühnen.

Dieser Blog fordert daher: Habt ein Herz für Annemarie! Schickt eine Petition an die Bundesregierung mit folgender Forderung:
Annemarie wird mit sofortiger Wirkung die gesuchte Supersabbeldeppin. Schließlich werden die erfahrungsgemäß relativ schnell von ihrem Elend wieder befreit. Alternativ wäre auch ein Moderatorenposten bei 9Live denkbar – somit wäre ihr Grundeinkommen gesichert und sie dürfte sich inmitten von Gleichgesinnten doch recht wohl fühlen.

Rettet Annemarie (und uns) vor dem skrupellosen Showbusiness!

Advertisements
Veröffentlicht in Kultur - oder so.... Schlagwörter: , . 3 Comments »

3 Antworten to “Das schreckliche Schicksal der armen Annemarie”

  1. maikswelt Says:

    9Live,DSDS,BigBrother? Du bist aber viel zu euphemistisch mit der armen Annemarie.

    DSF oder DasVierte nach 23:45 Uhr, das sind wohl die einzigen Anlaufstellen wo Annemarie ne reelle Chance hätte. Immerhin hört man da auch ihre Stimme nicht…

  2. nothingelse89 Says:

    Ui, bist du heute aber fies :D
    Hab mir die Gute jetzt mal auf Youtube angetan. Ich kann mir schon gut vorstellen, wie sie „Jetzt kommt der Hot Button, gleich drück ich den Hot Button!!“ in die Kamera schreit ;)

  3. AMUNO Says:

    Hidiho,

    war es nicht so, dass sie schon seit Ewigkeiten eine Platte angesagt hatte und es nicht so ganz klar war, ob sie überhaupt bei einem Label unter Vertrag stand? Bin mir da nicht sicher. Na ja, wenn sie jetzt rauskommt, warum nicht. Die Zeit ist ja passend.

    Gruß

    AMUNO
    und über einen Gegenbesuch würde ich mich immer freuen ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: