Links des Tages (7.5.)

Hier wieder die Links des Tages – werden gegebenenfalls natürlich ergänzt :)

Gerade bei Youtube entdeckt: Pizzabestellung im Überwachungsstaat. Das Lachen bleibt einem leider ein wenig im Halse stecken…

Irgendwie hab ich da was verpasst – die JU fordert die Registrierung bei Youtube. Und zwar mit Personalausweisnummer und Adresse. Oh ja, das böse Youtube und die bösen Gewaltvideos… seltsam, dass ich dort noch nie auf eines gestoßen bin. Oh, da kommt mir eine Idee – wir könnten Youtube doch sperren! Was sagst du dazu, Uschi?

Und auch heute wieder: Unser täglicher Verschwörer! Diesmal wieder mit Bibelcode ;)
Edit: Jetzt gibts auch noch ein hübsches Foto. Und eine persönliche Danksagung vom Klarseher, weil ich ihm dabei helfe, „die Wahrheit zu verbreiten“. Muahahar :D

Oha, da hatte wohl jemand ein paar Aggressionen abzubauen: Bei den Maikrawallen hat auch ein Polizist kräftig mitgemischt. Laut der SZ sollte er aber nicht als Provokateur dienen, nein, „für solche Aufgaben gibt es andere Dienste in der Bundesrepublik“ – Moment mal, habe ich das richtig gelesen?? Ja, tatsächlich.  Harhar, ein wirklich interessantes Statement.

Und als letzten Leckerbissen vorm Schlafengehen gibt es noch einen lesenswerten Artikel von netzpolitik.org: Die anhaltende Debatte um das böse Internet als Kampf der Kulturen.

Veröffentlicht in Links des Tages. 1 Comment »

Eine Antwort to “Links des Tages (7.5.)”

  1. maikswelt Says:

    Die Pizzabestellung is klasse. Ich wär mal gespannt, ob ich bei meiner Topfitness da Rabatte bekäme. :)

    Und klar, für die die Selbstmord/Terroranschläge ankündigen usw. wäre eine Anmeldung ja viel praktischer. Erspart wenigstens hinterher die umständliche Arbeit der Gerichtsmediziner.

    Übrigens habe ich jetzt meinen Artikel komplettiert. Das wär es dann blogtechnisch wahrscheinlich erstmal wieder bis morgen, denn mit dem Nonsense dieser Welt kann und will ich nicht Schritt halten.

    Liebe Grüße


Kommentar verfassen

