Der Schwachsinn des Tages

Gut, eigentlich hat der Klarseher inzwischen seinen festen Platz in den Links des Tages. Die heutige Verschwörungstheorie ist jedoch so absurd, dass ich kurz etwas darüber schreiben muss.
Die Computerspielschmiede 3DRealms wurde auf Druck des Underground Reichs geschlossen. Und warum? Weil 3DRealms in Wirklichkeit gar keine Computerspiele herstellt, sondern Simulationsprogramme zur Ausbildung der Soldaten des Protektorats. Und jetzt kann die Weltregierung ganz einfach die miltärische Vorherschaft in der Welt übernehmen.

Ja, natürlich, ist klar. Diese Theorie ist so bizarr, dass man darüber wirklich nur noch lachen kann. Duke Nukem ist in Wirklichkeit eine Anspielung auf Herzog Jean II. (wer??), wie konnte mir das noch nicht auffallen. Und die Weltregierung könnte wieder zur dominanten Macht an der Oberfläche werden. An der Oberfläche? Ach ja, stimmt, ich vergaß das Volk der Zwerge, die ihre Tunnel unter unseren Füßen graben… ;)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Klarseher, damit hast du dir den Preis für den Schwachsinn des Tages ehrlich verdient!

Und wer sich jetzt fragt, warum ich so auf den absurden Theorien dieses Spinners herumreite, sollte mal die „Top-Beiträge auf WordPress.com“ und die Kommentare unter seinen geistigen Ergüssen aufmerksam verfolgen. Unser selbsternannter Aufklärer scheint teilweise nämlich wirklich Eindruck zu hinterlassen. Und wer auch immer geneigt ist, seinen Blödsinn zu glauben: Hirn anschalten – ein paar Minuten nachdenken genügt schon.

4 Antworten to “Der Schwachsinn des Tages”

  1. oehi Says:

    ich denke, Du siehst das falsch.

  2. nothingelse89 Says:

    Nein, ich denke bloß. Probiers mal aus, es kann sogar Spaß machen :)

  3. maikswelt Says:

    Hilfe, der Klarseher hält mich immernoch für nen Fan? Was kann ich nur tun? Noch offensichtlicher kann man Hohn und Spott doch nicht machen oder?

    Ich werd in Blogs nicht gern beleidigend und wahrscheinlich würde nichtmal das nutzen. Wahrscheinlich gehört der Seher einer Gruppe an, die egal was man zu ihnen sagt, immer freundlich lächeln und sich artig bedanken. Widerwärtig :D

  4. nothingelse89 Says:

    Ja, ich habs gelesen. Ganz ruhig, ich glaube, der will dich nur ärgern ;)


Kommentar verfassen

