Halleluja!

Kennt ihr das auch, dieses mulmige Gefühl, das euch beschleicht, wenn ihr an all die armen Heidenkinder denkt? Diese armen, unschuldigen Geschöpfe, die dank ihrer fehlgeleiteten, vom Teufel verführten Eltern einmal qualvoll in der Hölle brennen werden?? Sehnt ihr euch nicht auch nach einer Lösung, um diese verirrten Schäfchen den Klauen des Teufels zu entreissen und sie in den Schoß eurer Kirche zu überführen?

Nun, auf dieses herzzerreissende Dilemma gibt es nun eine Antwort: Zwangstaufen!
Ja, ein paar barmherzige Fundies in den USA haben sich diesem Problem angenommen und versuchen nun, Kinder in einen Lieferwagen zu locken und sie zur nächsten Kirche zu transportieren, um sie dort zu taufen. Auch der notwendigen missionarischen Aufgabe an Grundschulen haben sie sich gewidmet. Halleluja! Ich konnte es kaum glauben, als ich von dieser frohen Botschaft gelesen habe. Und so habe ich meinen Brechreiz unterdrückt und mich aufgemacht, um die Kunde in die Welt hinauszutragen. Gesegnet sei die Cornerstone Baptist Church!

Oh, verdammt – entschuldigt mich, der Brechreiz wird nun doch übermächtig…

Kommentar verfassen

