Links des Tages (9.5.)

Wundervoll: Der Anti-Islamisierungskongress in Köln stößt auf einige… hmm, sagen wir mal Widerstände. Die armen armen Rechten kriegen nicht mal einen Raum für ihre Pressekonferenz und am Kölner Dom demonstrieren dürfen sie auch nicht. Hehehe…

Wer hätte es gedacht: Unsere Lieblingsmutter, die gute Zensur-Uschi, ist die Talk-Show-Queen. Besonders gut gefällt mir die Bildunterschrift: „Umtriebige Verkäuferin ihrer Politik“ :D

Übersättigt – Vox hat inwischen so viele Kochsendungen im Programm, dass dem Sender die Sendeplätze ausgehen. Hey, das versteh ich doch, wer hat nicht einen Riesenspaß, wenn er irgendwelchen Z-Promis, Starköchen oder Otto Normalverbraucher beim Kochen zusieht? -.-

Lächerliche Kopien 2.0: Yes, JU can. Darauf würde ich gerne mit dem Titel des verlinkten Blogs antworten: No, JU can’t.

Ohne Worte: Playmobil „Juwelenräuber“. Schnell, informiert unsere Verbotsmafia!

Ja, unser täglicher Verschwörungsschwachsinn darf hier natürlich nicht fehlen. Heutige Hauptakteure: Ein paar Erdbeben. Und CERN ist eine Forschungsabteilung der Weltarmee. Ja, ist klar…

Spreeblick hat noch einen interessanten Artikel zum geplanten Paintballverbot im Angebot.

Hehehe, Computerspiele sind doch gefährlich ;)

Advertisements
Veröffentlicht in Links des Tages. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: