PI mal Daumen

Ja, so kann man sich seine Zahlen auch schön rechnen: Laut den Medien haben nur etwa 150 bis 400 Leute an der Hauptdemo des Anti-Islamisierungskongresses teilgenommen. Meiner Meinung nach etwa 150 bis 400 Menschen zu viel. Politically Incorrect waren das jedoch zu wenig – laut des eindeutig rechtslastigen Blogs haben ganze eintausend Leute an der Demo teilgenommen. Da stellt sich doch die Frage, wie sie auf diese Zahl gekommen sind – vielleicht haben sie die Gehirnzellen gezählt. Oder sie haben einfach PI mal Daumen gerechnet, wie fareus bei Kruppzeuch recht einleuchtend erklärt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: