Wiefelspützer Plattitüden

Meine Güte, ist der Dieter Wiefelspütz ein widerlicher Kerl, da könnte ich wirklich kotzen…

Einerseits ist er ein großer Befürworter der Internetzensur und hält die Proteste im Internet für „teilweise undifferenziert“.
Wenn man ihn dann aber nach seinen Qualifikationen im IT-Bereich fragt, bekommt man folgende Antwort:

Was soll denn ein „Computer“ sein, was soll „Internet“ sein?
Ich habe diese Begriffe noch nie gehört oder gelesen. Ich stamme nämlich aus dem vergangenen Jahrtausend.
DNS, TLD, GAGA, GOGO, TRALAFITTI oder was?

Unglaublich. Und dann wagt es dieser Mann, eine sich auf diese „Antwort“  beziehende Frage als unverschämt zu bezeichnen.

Auf Fragen zu seiner Äußerung „Paintball ist sittenwidrig. Das wird es in Zukunft nicht mehr geben“ geht der gute Mann nicht mal ein, sondern wiederholt ständig nur, dass er sich nicht wiederholen will. Wenn man ihn nach Parallelen zu anderen Sportarten oder auch Wasserpistolen fragt (die meiner Meinung nach durchaus gerechtfertigt sind), meint er nur, dass er sich nicht damit beschäftigt oder auch gar keine Veranlassung sieht, sich damit zu beschäftigen. Eine Frage nach dem Jagdsport bezeichnet er sogar als „diffamierend“.

Übrigens, auf eine Frage nach der Vorratsdatenspeicherung antwortete er Ende 2007 folgendes:

Sie werden hinnehmen müssen, daß der Gesetzgeber in Sachen Vorratsdatenspeicherung anderer Meinung ist als Sie. Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.

Das ist wirklich nicht zu fassen. Ich bin sprachlos. Ich kann nur hoffen, dass seine Wähler (ja, dieser Mann wurde tatsächlich direkt gewählt) zur Bundestagswahl die richtigen Konsequenzen ziehen.

Advertisements

Eine Antwort to “Wiefelspützer Plattitüden”

  1. SoWhy Says:

    Das ist die Art von Politiker, der jede Partei blöd dastehen lässt. Ich hoff auch, dass er abgewählt wird…und das obwohl er in meiner Partei ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: