Der Wahl-O-Mat und ich…

Soo, endlich den Wahl-O-Mat ausprobiert. Wow, meine größte Übereinstimmung ist tatsächlich mit der Piratenpartei. Die Newropeans stehen auch ganz weit oben, aber wie gesagt, da darf jeder mit in die Suppe spucken, ich trau Wählerinitiativen nicht so ganz. Dann kommen irgendwo die Linken (trotzdem: nein) und die Grünen

Nur… muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Übereinstimmung mit der PBC größer ist als mit der SPD, selbst wenn ich mein Nein zu der christlichen Wertegemeinschaft und mein Ja zu der Stammzellenforschung doppelt gewichte???

Kommentar verfassen

