Links des Tages (12.5.)

Klarseher made my day: Ich bin sein „treuer Verbündeter im Kampf gegen die Eliten“. Das ist einfach zu geil…

WTF? Jesus can?

Wow, das ist harter Tobak: Deutschland ist auf Platz 10 der elektronischen Polizeistaaten – weltweit. Nicht, dass wir es nicht schon geahnt hätten, aber das schwarz auf weiß zu lesen ist erschreckend.

Erinnert ihr euch noch an den Schwachsinn, den Salmon über deutsche Blogger geschrieben hat? Hier gibts eine nette Parodie auf seine Thesen ;)

Ganz schön krank: In Missouri müssen Studenten ab Herbst einen iPod oder ein iPhone besitzen.

Abenteuer Aberglaube – ein wunderbar bissigerArtikel über die Esoterikmesse in Nürnberg.

Na so was: Der Datenschutz bei T-Online ist nicht mehr verfügbar. Passt doch.

Die Deutsche Kinderhilfe hat eine Gegenpetition gestartet. Merke: Nicht überall, wo Kinderhilfe drauf steht, ist auch zwingend Kinderhilfe drin.

Der Comicstrip des Tages: Illegale Aktivitäten.

So erfolgreich sind die heiß angepriesenen Internetsperren in den gerne genannten Ländern….

Advertisements
Veröffentlicht in Links des Tages. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: