Lobbyarbeit live

Falls ihr grad ein bisschen Zeit habt: Guckt euch mal die Kommentare bei Netzpolitik.org an. Dort geht es um die Telefonaktion für die Abschaffung des Listenprivilegs – Lobbyisten und Listenprivilegsgegner schlagen sich gerade gegenseitig die Köpfe ein ;)

Ich persönlich habe ja grundsätzlich was gegen Werbung, aber mit dem Listenprivileg habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Ich würde jetzt mal pauschal sagen, dass ich ein Problem damit habe, wenn Unternehmen ohne mein Wissen meine Daten weitergeben. Was da bei den Kommentaren an Lobbyarbeit geleistet wird, ist aber schon erstaunlich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: