Das braune Möchtegernstaatsoberhaupt

Uuuh… WTF? Die NPD und die DVU haben ihren eigenen Kandidaten für die Bundestagswahl aufgestellt: Frank Rennicke, rechtsextremer Liedermacher und Verehrer von Rudolf Hess. Dieser Rennicke scheint in rechten Kreisen sehr populär zu sein und stellt sich gerne als verfolgten und zensierten nationalen Barden dar – der Arme, völlig grundlos von der BRD und Nestbeschmutzern verfolgt, wie konnten die nur… Ähm, naja, auf die Verlinkung seiner Selbstdarstellung und Texte verzichte ich lieber, ich hab nur ungern „nationale“ Links auf meinem Blog.
Auf der Internetseite des Bundestags wurde dann gleich ein bisschen kostenlose rechte Propaganda betrieben, die jedoch zum Glück inzwischen gelöscht wurde.

Aufmerksam wurde ich dadurch übrigens durch einen Beitrag von Extra 3, der gerade lief. Das Video dazu ist leider noch nicht online, ich werds dann reinstellen. Das Video ist jetzt online.

Advertisements
Veröffentlicht in Politisches und Volksverdummung. Schlagwörter: , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Das braune Möchtegernstaatsoberhaupt”

  1. Der Klarseher Says:

    Rennicke ist nur eine Marionette! Es ist gut, dass Sie auf diesen Fall aufmerksam machen, die Medien versuchen ja, ihn totzuschweigen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: