Rechte Filmchen

Auf dem NPD-Blog kann man seit gestern die Wahlwerbespots unserer Rechten für die Europawahl bewundern. Besonders schön finde ich den Spot der DVU – ich habe mich wirklich krankgelacht. Tanzende Waldorfschülerinnen? Denkt die DVU wirklich, sie könnte dadurch Wähler gewinnen? Aber auch der Spot der Republikaner hat ein besonderes Flair: Alle anderen Politiker sind Affen, also müsst ihr uns wählen! Ganz toll. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich da jemand als Protestpartei profilieren will.
Der NPD-Blog hat auch den Wahlkampfspot der NPD zur letzten Hessenwahl ausgegraben. Das Thema: Ausländerfeindlichkeit zugunsten des braven arbeitenden Deutschen. Jaja, unsere Lieblingsnazis produzieren schon populistischen Schrott sondersgleichen.

Edit: Ja, muss zugeben, dass auch die SPD durch die Diskreditierung anderer Parteien versucht, Wählerstimmen zu gewinnen – das ist mir gerade wieder eingefallen, als ich das erste Mal den SPD-Wahlspot gesehen habe. Aber den finde ich auch scheiße, also darf ich auch über den REP-Spot lästern ;)

2 Antworten to “Rechte Filmchen”

  1. Der Klarseher Says:

    Die DVU ist eine kulturpolitische Vorfeldorganisation des Underground Reich! Wenn die Weltregierung in New York die Kontrolle über die europäischen Rundfunkanstalten übernimmt, werden wir im Fernsehen NUR noch mit Schleiern tanzende Walddorfschülerinnen zu sehen bekommen. Der Vorteil: Das Protektorat könnte seine in Hollywood produzierten Propagandafilme nicht mehr senden.

  2. nothingelse89 Says:

    Danke, Klarseher. Jetzt weiß ich endgültig, dass du nur ein Witzbold bist und deinen ganzen Mist nicht ernst meinst :)


Kommentar verfassen

