Wenn ich dich erwische…

Irgendein Vollpfosten hat die Homepage der Deutschen Kinderhilfe gehackt. Ich bezweifle, dass er diesen Blog hier liest, sollte er aber zufällig darauf stoßen…:

Du Riesenidiot!!!
Yeah, ganz toll, gib der Leyen und ihren Zensurkumpels noch mehr Munition in die Hand. Ich bekomme auch immer Augen- und Gehirnkrebs, wenn ich mir diese Seite anschaue, aber sie zu hacken war so ziemlich das Allerbescheuertste, was dir Honk einfallen konnte. Benutz doch mal dein Hirn! Wir werden ohnehin schon scheel angesehen, weil wir gegen eine Sperrung von kinderpornographischen Inhalten sind. Und du lässt uns als kriminelle Hacker darstehen! Bisher waren wir aufgrund unserer Argumente einigermaßen unangreifbar. Und du hast es geschafft, die gesamte Internetgemeinde mit nur einer hirnrissigen Aktion zu kriminalisieren. Ich kann schon die Politiker hören: „Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein. Dies scheinen die Gegner der Sperren nicht akzeptieren zu wollen – im Kampf für ihre vermeintliche Freiheit schrecken sie selbst vor Cyberstraftaten nicht zurück.“

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank auch, du versaublödeter Sack!

Und noch ein kleiner Edit, um Missverständnissen vorzugreifen: Mir ist klar, dass das nur der Blödsinn eines Einzelnen war. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass das allen Zensurgegnern schadet. Ich bin keinesfalls optimistisch genug, um zu erwarten, dass Zensursula und ihre Schergen da differenzieren, wer nun verantwortlich ist. Und auch die Gerüchte, dass die Kinderhilfe selbst ihre Argumente durch einen kleinen vorgetäuschten Hack untermauern wollte, sind bis zum Auftauchen von Beweisen nur Gerüchte. Ich bin kein besonders großer Fan von Verschwörungstheorien.

Advertisements

2 Antworten to “Wenn ich dich erwische…”

  1. hirnamputiert Says:

    [Hier stand ursprünglich eine Beleidigung, die mich als unreif, verblödet und undifferenziert bezeichnet hat.]

  2. nothingelse89 Says:

    Sprich nicht von verblödet und undifferenziert, wenn du selbst nicht bereit bist, differenzierte Kritik abzugeben. Wenn du hier nur rumpöbeln und mich beleidigen willst, kannst du dir dafür einen anderen Ort suchen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: