Links des Tages (19.5.)

Sieh mal einer an, der nächste Schnüffelkonzern: Kik hat die Bonität seiner Mitarbeiter überprüft. Leute mit Schulden plündern nämlich die Kasse, ist doch logisch.

Das ominöse Pro-Sperren-Bündnis hat sich jetzt endlich gemeldet und will… ach, lest es selbst :)

Yay, großartiges Video: Du bist Terrorist. Naja, so lange ich nicht Deutschland sein muss…

Zensursula.net ist wieder online! Die Erklärung für die Abwesenheit gibts hier.

Verfassungsschutz wahnt vor den großen bösen Islamisten mit ihren Bombengürteln – mal wieder. BUH!!

Advertisements
Veröffentlicht in Links des Tages. 2 Comments »

2 Antworten to “Links des Tages (19.5.)”

  1. aga80 Says:

    Da sind ein paar sehr schöne Links dabei .
    Das zensurula.net wieder da ist kann man nur begrüssen und das man uns vor uns selbst schützen muss , das glaubt bestimmt auch jemand , solange es nur oft genug in der Zeitung etc steht .

  2. Blinkfeuer Says:

    Die bei „kik“ Kaufenden darf man aber auch gerne in Verdacht nehmen, zwischen Bonität und Bohnisupp nicht unterscheiden zu können.
    Das wird keine Rebellion geben.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: