Links des Tages (24.5.)

Batz hat die netten Unterschriftensammler der Kinderhilfe getroffen, die ihm auch gleich unterstellt haben, ein böser Kinderpornograph zu sein.

Bei Netzpolitik gibts den Vortrag 23 Wege, Deine eigenen digitalen Bürgerrechte zu verteidigen“ vom 24. Chaos Communication Congress 2007 zum Anschauen, Anhören und Runterladen.

Blogs lesen gefährdet die Dummheit und nicht nur ich bin jugendgefährdend: Beim Spiegelfechter gibts einen kleinen Überblick, wen die Leute von JusProg e.V. noch für gefährlich halten.

Hausdurchsuchungen bei bösen Raubkopierern sind ja grundsätzlich sehr beliebt. Momentan scheinen die Richter aber ein wenig das Maß verloren zu haben.

Köhler ist ja schon knuffig, nicht wahr? Deshalb ist er wohl auch wiedergewählt worden.

Advertisements
Veröffentlicht in Links des Tages. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: