So, ich hab mal meine Linkliste ein bisschen erweitert. Viel Spaß mit den ganzen tollen neuen Blogs, die jetzt dort zu finden sind :)
Ich werd wohl auch die Anordnung in den Sidebars ein bisschen überarbeiten müssen, so gefällt mir das ganz und gar nicht… [Done! So ist es schon besser.]

Veröffentlicht in Allgemeines. Schlagwörter: . 7 Comments »

7 Antworten to “”

  1. Thearcadier Says:

    Es ist immer irgendwie ein wneig surreal, wenn man sich selber auf anderen Seiten wiederfindet. Und immer wenn die Besucherzahlen mal wieder irgendwie im Keller sind, findet jemand meinen Blog lesenswert und empfiehlt mich. Schon irgendwie verrückt.

    Allerdings muss ich Dir auch mal ein Kompliment machen. Kenne die Seite jetzt seit 2 oder 3 Tagen und fühle mich hier sehr wohl. Wirst Dich also auch bald bei mir wiederfinden (bisher hab ich Dich einfach so aufgerufen, über den Cache^^).

    Liebe Grüße
    Thearcadier

  2. nothingelse89 Says:

    Ich dachte mir, nachdem ich dich jetzt seit ein paar Tagen in meinen Feeds drin habe, empfehle ich dich einfach mal weiter :)

    Ja, es stimmt, es ist schon irgendwie verrückt. Ich blogge jetzt erst seit eineinhalb Monaten hier – und jedes Mal, wenn ich meinen Blog auf irgendwelchen Seiten wiederfinde, freue ich mich wie ein Schnitzel. So etwas kenne ich aus meiner Privatblog-Phase nicht, die Eigendynamik überrollt einen fast. Also vielen Dank für das Kompliment :)

  3. thearcadier Says:

    Darfst Dich mal wieder freuen wie ein Schnitzel. Willkommen in meiner Blogroll!

  4. nothingelse89 Says:

    Juhu! *wie ein schnitzel freu*

  5. Fellmonsterchen Says:

    Danke fürs Verlinken! Ich freu mich auch immer, wenn jemand mein Chaosblog für lesenswert hält. :-)

  6. nothingelse89 Says:

    Ach Monsterchen, allein durch dein Nackte-Tatsachen-Special hast du dir den Platz in meinem Blog mehr als verdient. Ich glaube, ich muss es mir gleich noch einmal durchlesen :D

  7. Fellmonsterchen Says:

    Endlich war Berlusconi mal für was gut. Lange Jahre haben wir darauf gewartet. ;-)


Kommentar verfassen

