Und Computer sind doch gefährlich!

Nachdem uns unsere geliebte Bundesregierung schon seit einer ganzen Weile erzählt, wie gefährlich das Internet und Computer doch sind, stellt sich letztendlich heraus: Computer sind tatsächlich gefährlich. Die Gefahr liegt jedoch nicht in den bösen kriminellen Inhalten und fiesen Terroristen, die sich im Internet tummeln und Terroranschläge aushecken – nein, Computer stellen ein hohes Verletzungsrisiko dar! :D

Advertisements
Veröffentlicht in Netzfundstücke. Schlagwörter: . Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: