Google and Me II

Ja, auch diese Woche hab ich mal wieder ein paar nette Suchbegriffe reinbekommen…

was wähl ich – ähem, ja, ich frag auch immer Google, was ich wählen soll. Aber ich bin tatsächlich auf Platz 7 bei dieser Suchanfrage, hehe…

highlights der partei ,,fbi“ – Highlights bei einer Bürgerinitiative? Da ist aber jemand optimistisch.

dan brown schwachsinn – Pff, das hört der aber nicht gerne!

schweinegrippe selbst erzeugt – Vielleicht sollte ich doch Autorin werden: „Do it Yourself. Hundert Krankheiten im Eigenbau“

dj bobo tour 2009 – Igitt. So viel zum Thema Musikgeschmack meiner Leser ;)

wie löst man am besten brechreiz ausDieses Bild funktioniert ganz gut.

newropeans verschwörung – Och nee, jetzt verschwören sich die Newropeans auch noch?

film vier feuchte für alleluja – Netter Filmtitel, ich glaube, den verwende ich für mein Schauspieldebüt. Darin geht es dann um Pfarrer, Nonnen und Weihwasser.

xenia von sachsen – Das ist ein anständiger Blog, so nen Schweinkram gibts hier nicht!

cdu team-shirtsGuckst du hier.

habe mich koestlich amuesiert – Ich mich auch^^

Veröffentlicht in Netzfundstücke. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Google and Me II”

  1. Fellmonsterchen Says:

    Auch hier landen also mittlerweile Patienten! Vielen Dank für Deine aufopferungsvolle Hilfe! Auch WeltdesWissens und ich sind ja um die Psychos bemüht, immer und immer wieder, aber es gibt so viele Ratsuchende, denen geholfen werden muss, dieser Dr. Googlehupf überweist ständig neue Kranke.


Kommentar verfassen

