Stöckchen: Ein Wort!

Ich hab mir mal ganz frech Fellmonsters Stöckchen geklaut :)

Sag es mit nur einem Wort!

1.) Wo ist Dein Handy? Handtasche
2.) Dein Partner? inexistent
3.) Deine Haare? störrisch
4.) Deine Mama? warmherzig
5.) Dein Papa? lustig
6.) Lieblingsgegenstand? Bücher
7.) Dein Traum von letzter Nacht? k.A.
8.) Dein Lieblingsgetränk? Gintonic
9.) Dein Traumauto? rot
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? Schlaf-Wohnzimmer
11.) Dein Ex? Italien
12.) Deine Angst? Versagen
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein? 30 ;)
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Kolleginnen
15.) Was bist Du nicht? organisiert
16.) Das letzte was Du getan hast? Basteln
17.) Was trägst Du? Jeans
18.) Dein Lieblingsbuch? Pratchett
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Indisch
20.) Dein Leben? stressig
21.) Deine Stimmung? stolz
22.) Deine Freunde? Familie 2 :)
23.) Woran denkst Du gerade? Isolierband
24.) Was machst Du gerade? bloggen
25.) Dein Sommer? Tunesien
26.) Was läuft in Deinem TV? nix
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? nachmittags
28.) Das letzte Mal geweint? Mai
29.) Schule? Fertig
30.) Was hörst Du gerade? Iron Maiden
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? mehrere
32.) Traumjob? Staatsanwältin (Strafsachen)
33.) Dein Computer? Laptop
34.) Außerhalb Deines Fensters? Balkon
35.) Bier? Weißbier
36.) Mexikanisches Essen? Mjam
37.) Winter? kalt
38.) Religion? Atheistin
39.) Urlaub? habenwill
40.) Auf Deinem Bett? Zeug
41.) Liebe? Elefantenscheiße

Dieses Stöckchen ist gerade im Angebot, greift zu, bevor es vergriffen ist!

Veröffentlicht in Netzfundstücke. Schlagwörter: . 9 Comments »

9 Antworten to “Stöckchen: Ein Wort!”

  1. nothingelse89 Says:

    Hehehe, vielen Dank. Das schwarze bräuchte ich, aber ich fürchte, ausdrucken hilft nicht viel ;)

  2. thearcadier Says:

    Liebe? Elefantenscheiße

    Huch, das klingt aber einigermaßen energisch^^

  3. julial49 Says:

    Haha, rotes Traumauto!

    Und warum um Himmels Willen (äh, sorry, warum um Newtons Willen) denkst du gerade an Isolierband?!

  4. nothingelse89 Says:

    Oh, bei Liebe musste ich nur an die StudiVZ-Gruppe „Liebe ist ein Wort. Elefantenscheiße auch“ denken, das hat sich gerade so angeboten :D

    Dachte ich mir doch, dass das mit dem Isolierband irritierend wirken würde ;)
    Ich wollte einem Freund zum Geburtstag einen Ordner mit nackten Frauen drauf schenken. Fertig habe ich so etwas nicht gefunden, also habe ich gestern abend einfach einen selber gemacht. Nur leider sind die Ränder und Übergänge nicht gerade schön – und da bin ich auf die doch recht geniale Idee gekommen, sie mit schwarzem Isolierband zu überkleben, das sähe echt ganz gut aus. Nur leider habe ich nur rotes Isolierband im Haus und muss deshalb morgen noch zum Baumarkt fahren. Und darum habe ich gestern abend an Isolierband gedacht ;)

  5. Peter Says:

    Ich kriege nie Ordner mit nackten Frauen drauf geschenkt. Was mache ich falsch?

    Außerdem sind wir Männer zwar Schweine, aber viel kultivierter als Frau glaubt. Ich gucke jedenfalls lieber Cosmopolitan als blonde Playboy-Faltblätter. Im Playboy sind wirklich nur die Artikel besser ;-)

    Rotes Traumauto? Okay, Ferrari, Lamborghini, Jaguar, die dürfen, ja die müssen sogar rot sein. Aber wenn Du da an roten Smart oder A-Klasse gedacht hast, kündige ich die Freundschaft ;-)

  6. nothingelse89 Says:

    Vielleicht hast du die falschen Freunde? ;)

    Jaja, die Artikel, was? Schon klar… ;)

    Oder schwarz, das geht auch noch. Nee, ich will doch keinen Smart, ich will ordentlich PS unter der Haube! Bisher hab ich nur noch keinen Favoriten, wobei so ein roter Jaguar XKR schon was Schönes wäre…

  7. Stöckchen: Ein Wort! | IRON MAIDEN Says:

    […] mal ganz frech Fellmonsters Stöckchen geklaut Sag es mit nur einem Wort! 1 See original here: Stöckchen: Ein Wort! | Tags: ckchen-geklaut, cnica-para, elicit-images, favreau, fellmonsters, hab-mir, […]

  8. Stöckchen: Ein Wort! | IRON MAIDEN Says:

    […] posted here:  Stöckchen: Ein Wort! | Tags: artist, biggest-fan, ckchen-geklaut, cnica-para, details-bel, hab-mir, rinde-culto, today, […]


Kommentar verfassen

