Rette deine Freiheit

Der neueste Geniestreich der Macher von „Du bist Terrorist“:

„Du bist Terrorist“ hat mir zwar besser gefallen, aber auch dieses Video ist wirklich gut. Und für die ganz Doofen wird auf der Website sogar die Ironie erklärt, ihr könnt den Link also sogar an unser Urselchen schicken.

Ich wollte übrigens eigentlich noch etwas zu dem TV-Schläfchen von Angie und Steini schreiben – eine bessere Steilvorlage kann man mir ja kaum bieten -, aber ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, mir das Video noch mal anzusehen. Wahrscheinlich schreibe ich heute abend oder morgen noch etwas dazu.

Eine Antwort to “Rette deine Freiheit”

  1. Rette deine Freiheit « Says:

    […] [via Die Welt, wie ich sie sehe] […]


Schreibe einen Kommentar

