Happy Birthday to me!

Beinahe hätte ich es vergessen: Mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag! Ein Jahr, 170 Artikel, 496 Kommentare, 1005 Spamkommentare. Ich weiß, ich bin in den letzten Monaten nicht sehr aktiv hier gewesen, ich verspreche euch, dass ich das ändern werde. Vielen Dank an die Leser, die mir trotzdem die Treue gehalten haben und die sich um so mehr freuen, wenn ich doch mal was schreibe… in dem Sinne: Happy Birthday to me und auf das nächste Jahr!

Veröffentlicht in Allgemeines. 5 Comments »

5 Antworten to “Happy Birthday to me!”

  1. Muriel Says:

    Herzlichen Glückwunsch. Auf dass du dein Versprechen nicht bereust.

  2. pete Says:

    Ja, Deine Fans und Verehrer werden Dich beim Wort nehmen ;-)

    Zusammen mit meiner Gratulation möchte ich erwähnen, dass Du inzwischen Google-Page-Rank 4 hast. Donnerwetter. Da habe ich jahrelang für gebraucht. Entweder hast Du was mit einem Google-Editor, oder aber mächtige Freunde in der Bloggerszene ;-)

    Oder die Google-Bots können Qualität erkennen.

    Auf alle Fälle weiter so, PageRank 5 und regelmäßige Artikel als nächstes Ziel.

    Gruß, Pete

  3. Fellmonsterchen Says:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich schon auf weitere Artikel.

  4. Blinkfeuer Says:

    Feier ist immer gut, auch wenn es eine mir unbekannte Google-Page-Rankerei ist…

    • nothingelse89 Says:

      Und jetzt darf ich auch meinen 500. Kommentar feiern. Herzlichen Glückwunsch, Blinkfeuer! *virtuelle Blumen und 500 Sympathiepunkte überreich*


Schreibe einen Kommentar

