Stress Stress Stress

Nur eine kurze Rückmeldung: Ja, ich lebe noch. Ja, dieser Blog lebt auch weiter, auch wenn trotz gegenteiliger Ankündigung schon wieder lange kein neuer Eintrag erschienen ist. Daran ist leider die Uni schuld, die mich seit Oktober sehr in Beschlag nimmt. Sobald mein Privatleben wieder messbare Züge annimmt, geht es hier natürlich weiter. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)

About these ads
Veröffentlicht in Allgemeines. 3 Comments »

3 Antworten to “Stress Stress Stress”

  1. Blinkfeuer Says:

    Rutsch! Bei dem Wetter? Das fluppt, danke (auch vom Hollandrad, soll ich schreiben) :)

  2. Matthias Gartenmann Says:

    Wir haben August und es gibt immer noch nichts Neues? Toter Blog, eigentlich schade. Deine Einträge davor lesen sich wirklich gut, haben mir gefallen.

  3. dunkelangst Says:

    Wir haben August 2013 und es gibt nichts Neues…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: