Grippy

Sehr geehrte Damen und Herren, ich freue mich, Ihnen voller Stolz “Grippy” präsentieren zu können, das Mode- und Lifestylemagazin für den hippen Grippekranken zu präsentieren.

Unsere Zielgruppe ist zwischen 15 und 25 Jahre alt, trendbewusst und hat mindestens eine Grippe bzw. plant die Anschaffung einer Grippe. Um zu sehen, wie das Heft bei unserer Zielgruppe ankommt, kann hier kostenlos die erste Ausgabe gelesen werden (auch als PDF)

14 Antworten to “Grippy”

  1. Dunkelangst Says:

    Da du dich so über die Grippe lustig machst und diese zu Recht parodierst:

    Hast du schon die Petition zum Thema unterzeichnet?

  2. Muriel Says:

    Wow. Das muss mal wieder viel Arbeit gewesen sein. Trotzdem: Grippe ist mir zu 2010. Ich setze auf ein Pest-Revival.

    • nothingelse89 Says:

      Soso, ein Pest-Revival? Aber Sequels sind fast immer schlechter als das Original. Und Bakterien sind eigentlich ziemlich langweilig.
      Wobei ein Pestspecial durchaus drin wäre, wenn Grippy in Produktion geht ;)

      • Muriel Says:

        Von wegen Bakterien sind Langweilig! Bakterien sind zum Beispiel viel größer als Viren! Vergleich einfach mal Godzilla und das Riesenkrokodil, und dann überleg, was spannender ist.

      • nothingelse89 Says:

        Aber Bakterien sind leichter zu bekämpfen als Viren – der Virus ist ein sehr anpassungsfähiger kleiner Parasit, der hinterrücks fremde Zellen befällt. Stell dir einfach Godzilla vor, der auf dich zustapft, während du die gesamte Armee der USA auf deiner Seite hast, die schnell ihre Panzer auffahren. Und wenn Godzilla tot ist, gehst du weg und das Riesenkrokodil überfällt dich von hinten. Wenn du keinen Rückspiegel hast, hast du erst mal das Nachsehen ;)

      • Muriel Says:

        Godzilla ist kugelsicher, so! Immer dreimal mehr wie du!

      • nothingelse89 Says:

        Och, ist klein Godzillafanboy beleidigt, weil mein Krokodil besser ist? ;)

      • Muriel Says:

        Blödes Krokodil. Pass bloß auf, ich sag das alles meiner Mama.

      • nothingelse89 Says:

        Heul doch! Heul doch! Nänänänänä :P

  3. Muriel Says:

    Gach, nein. Habe ich 2010 geschrieben? Ich meinte das andere, was wir letztes Jahr hatten… Dieses… Ihr wisst schon…

  4. Fellmonsterchen Says:

    Großartig! Gleich mal abonnieren, auch wenn ich nicht “so ganz” das Alter der Zielgruppe habe, aber dank diverser Grippen bin ich geistig jung geblieben…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: